Moringa Oleifera

moringa-konstanz-4Sie erhalten in meinem Vertrieb das Nahrungsergänzungsmittel Moringa Oleifera.

Zur Geschichte

Der Baum Moringa oleifera stammt ursprünglich aus der Himalaya-Region in Nordwestindien. Heute wird der Moringa-Baum rund um die Welt in subtropischen und tropischen Gegenden angebaut.

Der schnellwüchsige Baum erreicht im 1. Lebensjahr eine Höhe von 5-8 m.

Im Anbaugebiet Nordthailand werden die frischen Blätter einem rein natürlichen Trocknungsprozess unterzogen.

moringa-kapselnIn Deutschland werden die Blätter gemahlen und in pflanzliche Kapseln gefüllt. Regelmäßige Kontrollen gewährleisten die äußerst hohe Qualität. Umfangreiche Kontrollen durch deutsche Institute für Biotechnologie und dem deutschen Gesundheitsamt, mit deutschem Prüfezertifikat, liegen vor.

Moringa Oleifera Produkte erhalten Sie bei/durch:

  • Karla Klettner
    Wiesenstr. 8, 78462 Konstanz, Tel.: 07531-22703 oder E-Mail: post@karla-klettner.de
    Direktvertrieb Ortenaukreis, Bodensee und Schweiz
    Als Therapeutin und Unternehmerin schätze ich die zuverlässige tägliche Unterstützung von Moringa Oleifera
  • Kostbar, Bio-Feinkost-Bistro
    Angelika Ngalula, Poststr. 8, 78315 Radolfzell,  Tel: 07732-9889688
    Mein ausgewähltes Angebot habe ich durch Moringa Oleifera Produkte ergänzt. Ich freue mich über die guten Rückmeldungen meiner Kundinnen“
  • Ulrike Roddewig, Praxis für Jin Shin Jyutzu
    Lichtenegg 5, 88636 Illmensee, Tel.: 07558-938554
    „Hervorheben möchte ich bei Moringa Oleifera den hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren (Omega 3,6,9,), die einfach lebensnotwendig für unsere Gesunderhaltung sind“
  • Ute Hardt, Systemischer Coach
    Brauneggerstr. 78, 78462 Konstanz, Tel.: 07531-15694, E-Mail: mail@ute-hardt-coaching.de
    Als Systemischer Coach fasziniert mich das wunderbare, perfekte Zusammenspiel aller Wirkstoffe von Moringa Oleifera

Unser Produkt:

Moringa Oleifera BioMoringa Oleifera
Blattpulver
Inhalt 100 Kapseln
je 400 mg Wirkstoff
24,00 € zzgl Versandkosten

Moringa Oleifera mit Bio-Zertifizierung

Bio Zertifikat Moringa OleiferaDE-ÖKO-001
Kontrollnummer: DE-RP-001-22445-BD

weitere Informationen: